Marketingkonzepte für den Zukunftsmarkt China - konkretisiert am Beispiel der Automobilbranche cand. phil. Tom Weber
Anreiz-Gesamtsystem ("Nichts gelernt?  -  intelligente leistungsorientierte Vergütung -") Prof. Dr. Dr. habil. Horst-Tilo Beyer
Erfolgsmodell für die Ich-AG Prof. Dr. Dr. habil. Horst-Tilo Beyer;
Dr. Jürgen Passenberger
Wie können Unternehmen ihr Wissensmanagement effizient im Customer Relationship Management umsetzen? cand. phil. Maria Lindner
Kennen Sie das Klima in Ihrem Betrieb? cand. phil. Sabine Wich
Die Umsetzung des Marketing-Mixes (am Beispiel der Sortimentserweiterung bei einem Hersteller für Heiztechnik) cand. phil. Christina Rothenhöfer
Was sollte ein Unternehmer wissen, wenn er industrielle Dienstleistungen vermarkten will? cand. phil. Tanja Böhner
E-Learning im Unternehmen cand. phil. Stefan Fuchs
Kundenbefragungen im Abseits Prof. Dr. Dr. habil H.-T. Beyer
Kennen Sie Ihre wertvollsten Kunden? cand. rer. pol. C. Thomas Beyer
Service als Chance für den Wettbewerb Prof. Dr. Dr. habil H.-T. Beyer
Die Strategie der Gewinner:
Synergien durch kundenorientierte Wertschöpfungspartnerschaft
deutsch chinesisch

Prof. Dr. Dr. habil H.-T. Beyer
Ausbilden mit Gewinn? Prof. Dr. Dr. habil H.-T. Beyer
Haben Sie genügend gute Lehrlinge? cand. phil. Nicolai Gensler
Eignet sich Franchising für den Vertrieb von medizinisch-technischen Anlagen? cand. phil. Norbert Archinger
Wissen Sie, welche Ihrer Kunden morgen kündigen? cand. phil. Ernst Heller


Beyer, Horst-Tilo (Hg.): Online-Lehrbuch BWL, http://www.online-lehrbuch-bwl.de