Marketingkonzepte für den Zukunftsmarkt China - konkretisiert am Beispiel der Automobilbranche cand. phil. Tom Weber Anreiz-Gesamtsystem ("Nichts gelernt? - intelligente leistungsorientierte Vergütung -") Prof. Dr. Dr. habil. Horst-Tilo Beyer Erfolgsmodell für die Ich-AG Prof. Dr. Dr. habil. Horst-Tilo Beyer; Dr. Jürgen Passenberger Wie können Unternehmen ihr Wissensmanagement effizient im Customer Relationship Management umsetzen? cand. phil. Maria Lindner Kennen Sie das Klima in Ihrem Betrieb? cand. phil. Sabine Wich Die Umsetzung des Marketing-Mixes (am Beispiel der Sortimentserweiterung bei einem Hersteller für Heiztechnik) cand. phil. Christina Rothenhöfer Was sollte ein Unternehmer wissen, wenn er industrielle Dienstleistungen vermarkten will? cand. phil. Tanja Böhner E-Learning im Unternehmen cand. phil. Stefan Fuchs Kundenbefragungen im Abseits Prof. Dr. Dr. habil H.-T. Beyer Kennen Sie Ihre wertvollsten Kunden? cand. rer. pol. C. Thomas Beyer Service als Chance für den Wettbewerb Prof. Dr. Dr. habil H.-T. Beyer Die Strategie der Gewinner: Synergien durch kundenorientierte Wertschöpfungspartnerschaft deutsch chinesisch Prof. Dr. Dr. habil H.-T. Beyer Ausbilden mit Gewinn? Prof. Dr. Dr. habil H.-T. Beyer Haben Sie genügend gute Lehrlinge? cand. phil. Nicolai Gensler Eignet sich Franchising für den Vertrieb von medizinisch-technischen Anlagen? cand. phil. Norbert Archinger Wissen Sie, welche Ihrer Kunden morgen kündigen? cand. phil. Ernst Heller